• Jobs Job bei Glas Strack GmbH

Ofenführer/in (ESG – Ofen)

Glas Strack GmbH

Bochum

Bochum

Ofenführer/in (ESG – Ofen) Glas Strack GmbH Bochum Steuerung und Bedienung des ESG – Ofens sowie dessen produktionsrelevanten Bestückung unter Optimierungsgesichtspunkten im Schichtbetrieb; Sie bringen umfassende Berufserfahrung in der Glasindustrie mit.

Werden Sie Erfolgreicher Teil Des Teams Der " Innovations" Die " Innovations" Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Industrie Und überwiegend National Aber Auch Europaweit Aktiv Mit Ca 50 Mitarbeitern Am Standort Bochum Sind Wir Erfolgreich Am Markt Unserem Motto Folgend By Your Side Sind Wir Vertrauensvoller Und Fach­kompetenter Partner Unserer Kunden Zur Erweiterung Unseres Gewerblichen Teams Suchen Wir Am Standort Bochum Einen Ofenführer (esg - Ofen) (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Bedienung Des Esg - Ofens Sowie Dessen Produktionsrelevanten Bestückung Unter Optimierungsgesichtspunkten Im Schichtbetrieb Ihnen Obliegt Die Kennzeichnung Der Produkte Und Die Prüfung Der Qualität Sowohl Vor Als Auch Nach Dem Ofenprozess Sie überwachen Die Wirtschaftlichkeit Des Ressourceneinsatzes (personell Wie Energetisch) Und Sind Ansprechpartner Für Die Betriebs- Und Produktionsleitung Das Umsetzen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ihre Qualifikation: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Lehre Vorzugsweise Als Energieanlagenelektroniker Oder Als Flachmechaniker Umfassende Berufserfahrung In Der Industrie Und Mehrjährige Erfahrung In Der Esg-produktion Umfassende Technische Kenntnisse über Esg-ofenanlagen Sowie Deren Programmierung Sie Sind Motiviert Belastbar Und Sehen Qualität Als Stetige Herausforderung Was Erwartet Sie Bei Uns Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Als Teil Eines Motivierten Teams Attraktive Rahmenbedingungen Sowie Die Förderung Ihrer Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Grundlegende Bestandteile Unseres Personalkonzeptes Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Postalisch Entweder An: " Innovations" Gmbh & Cokg Oder Per E-mail An: Ttessner@-de Ofenführer/in (ESG – Ofen) Steuerung Und Bedienung Des ESG – Ofens Sowie Dessen Produktionsrelevanten Bestückung Unter Optimierungsgesichtspunkten Im Schichtbetrieb Sie Bringen Umfassende Berufserfahrung In Der Glasindustrie Mit Bochum

Ofenführer/in (ESG – Ofen)
   Glas Strack GmbH (Bochum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hagen am Teutoburger Wald)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)